July 29, 2007

Who the fuck is Evolution?

Das Grauen kleidet sich oft in seltsame Gewänder - oder anders ausgedrückt: manchmal ist ein Schwimmbad ein Hort des Wahnsinns, des Bodensatzes.

An einem verregneten Samstag Nachmittag versammelt sich das abgehängte Prekariat der Region gerne mal im Spass-Paradies mit Wellness-Oase, bei Plantsch und Pitsch-Patsch ein paar Stunden rumbringen und sich den Fernsehabend verdienen.
Die Hälfte der unter 12jährigen pisst in die Becken, ich schwöre!
Sie schreien, als ginge es um ihr Leben; sie rennen, toben, spritzen, springen und bohren sich in der Nase; überall sind dicke Rotzklumpen auf den versifften Kacheln verteilt; und damit unser Metabolismus sich nicht aufhängt, ist das Wasser so mit Chemikalien versetzt, dass unsere Epidermis gute Nacht sagt.
Im Babybecken schwimmen kleine Kacke-Krümelchen. Zwei, drei Neunmalkluge üben sich demonstrativ in meditativer Gelassenheit und kneifen auf Teufel-komm-raus die Augen zu.
Alle schwimmen mit dem Strom. Es wird gerempelt (jetzt stell'n se sich doch nicht so an!), gegrapscht, geglotzt, gefurzt. Verpickelte 14jährige Jungs machen sich in der Warteschlange zur Super-Rutsche "Dark Whole" (mit Licht- und Soundeffekten) mit ihrer mtv-adaptierten vermeintlichen Coolness komplett zum Affen - während die Girls ihre Bikinioberteile zurecht zupfen und Killerblicke aussenden.
Die Masse gefällt sich in der Masse.
Rutschig-flutschig das Ambiente, Kegelclub und Malle-Urlaub, handfeste Erotik, wenn nasse Badeanzüge fleischige Oberschenkel von der Blutzirkulation abtrennen; Blicke wie Mutterkuchen; keine Frischluft, nirgends.
Irgendwann ist es vorbei. Der Himmel wieder über uns, ein paar Regentropfen erinnern uns daran, dass Wasser der Ursprung allen Lebens ist.
Und ich denke mir nur: Who the fuck is evolution?
cuZooN.

6 comments:

sunnysightup said...

Kackekrümelchen? Ehrlich wahr? warum sagt mir denn keiner was?

ZooStation said...

Ich bin sicher, es war von einem gesunden Kleinkind, gesundes Kaka von gesunden Kindern, da kann man nix gegen haben..

Anonymous said...

Bäh... Dann kann man auch gleich in einen See gehen...

Anonymous said...

Urschleim, Schlick und Morast!!!

Anonymous said...

Sehr wahr...

ZooStation said...

Proletarier aller Länder, vereinigt Euch! - den Spruch habe ich jetzt erst verstanden...