August 13, 2007

Slainte Mhath

Es ist schon komisch, welche Wege wir manchmal beschreiten. Und auf welche Art wir dies tun. Welche Dinge uns dazu bewegen, uns zu bewegen. Welche Konstellationen. Welche Umstände.
Ich kann das nicht immer erklären. Ich bin oft ein instinktiv agierender Mensch, der - thx GOD - sich gar nicht die Zeit nimmt, darüber nachzudenken, welche Handlungsweise jetzt gerade angebracht wäre.
Aber ich sehe mich dabei, manchmal.
Ich habe eine äussere Wahrnehmung meiner selbst, sometimes. Es geschieht wie nebenbei und es fühlt sich gut an.
Das sind die Situationen, in denen ich mir sicher bin. Selbst-sicher.
Ich weiss nicht, was das bedeutet. Aber es ist faszinierend, nicht wahr?
(Rothery's Solo in "The other half" ist schier unglaublich!!!)

Thank you, whoever you are!

cuZooN.

No comments: